Hier werdet ihr in Kürze meine Umfrage finden. Ich habe sie ursprünglich für Maria 2.0-Gruppen konzipiert, um zu erfahren, wie mit dem Gottesbild dort umgegangen wird und ob es ein Thema ist. Dann kam mir der Gedanke, die Antworten zu sammeln und als Beispiel weiblicher Spiritualität, die jetzt gelebt wird, zu veröffentlichen.

Und ich habe einzelne Menschen getroffen, die ich auch gerne befragen wollte zu ihrem Gottesbild. So habe ich eine zweite Umfrage für einzelne Menschen erarbeitet, die sich an der Umfrage der Maria 2.0-Gruppen orientiert.

Sehr gerne möchte ich die gleichen Gruppen bzw. Personen nach zwei Jahren nochmal interviewen, um zu beobachten, ob sich das Gottesbild und ihr Umgang damit geändert hat.

Über jede Rückmeldung freue ich mich. Findet ihr das etwas fehlt? Wünscht ihr euch Beispiele, nachdem ihr den Fragebogen beantwortet habt? Ich habe mich bisher damit zurückgehalten, weil ich nicht belehren möchte, sondern in eine Form von Austausch treten, wenn es gewünscht ist.